Landauer

landauerLandauer:

Unser blauer historischer Glas-Landauer ist ein Sechssitzer und kann offen oder auch geschlossen gefahren werden. Er hat fünf Scheiben aus geschliffenem Glas die in das klappbare Verdeck integriert sind. Die Scheiben lassen sich, wenn mit geschlossenem Verdeck gefahren wird, komfortabel öffnen. Eine faszinierende Konstruktion!

Der Landauer war im 18. und 19. Jahrhundert ein in ganz Europa beliebtes Reisegefährt. Unser Landauer verleiht jedem Anlass – von der Hochzeit, vom Geburtstag bis zum Festzug – ein unvergleichliches Flair. landauer3

"Immer wenn der Mensch aufbrach, um die Welt zu gewinnen, war das Pferd sein Freund und Begleiter."
Han Silvester

Kontakt Fahren

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.