Jagdwagen

jagdwagen1

Jagdwagen:

Der Jagdwagen ist für die klassische Landanspannung geeignet. Früher wurde er von den Jagdbesitzern und den Adeligen zu Ausfahrten zur Jagd benutzt. Es war genügend Platz für Hund, Jagdteilnehmer und das erlegte Wild. Das Wild wurde in einem am Heck montierten sogenannten Fang transportiert.

Heute ist der Jagdwagen besten geeignet für Picknickfahrten, Trachtenhochzeiten oder auch Familienfeiern im Grünen. Unser Jagdwagen bietet Platz für 6 Personen.

"Reiterei hat nicht nur mit koerperlichen Faehigkeiten zu tun, sondern auch mit Gelehrsamkeit und daher auch mit Wissen und Intelligenz. Ein guter Reiter braucht einen guten Charakter,es geht also auch um Mentalitaet und Geist."
Charles de Kunffy

Kontakt Fahren

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.