WBO-Turnier Leuthau 2015

Am 17.05.2015 fand beim Reit- und Fahrverein Schwabmünchen ein WBO-Turnier statt. Auch 9 Jugendliche unseres Reitvereins nahmen in den verschiedenen Dressurwettbewerben mit Erfolg Teil.

So konnte Hannah Müller auf Silver und Kathrin Settel auf Moritz jeweils den ersten Platz, Lydia Schönebeck auf Franz den vierten Platz und Johanna Thoma auf Stachus den fünften Platz im Reiterwettbewerb erzielen. Beim Dressurreiterwettbewerb der Klasse E erziehlte Verena Lauer auf Roy Boy den zweiten, Kathrin Settele auf Moritz den 5 Platz und Lydia Schönebeck auf Franz den siebten Platz. Cristina Kraus war mit Sabrina beim Dressurreiterwettbewerb der Klasse A platziert und unsere jüngsten Soraya, Stella und Jule konnten ihr können in der Führzügelklasse unter Beweis stellen.

 

"Wenn Dein Pferd nein sagt, hast Du entweder die Frage falsch gestellt oder die falsche Frage gestellt."
Pat Parelli
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.