Ferien- und Zeltlager 2015

An unserem Ferienlager vom 28. – 30.08.2015 nahmen 5 Mädels unserer Reiterjugend teil. An diesem Wochenende hatte die Teilnehmer und Betreuer viel Spaß bei einem Freibadbesuch, einem gemeinsamen Grillabend und als Highlight noch bei eine Fackelwanderung. Neben diesen Freizeitaktivitäten kam aber auch das Reiten nicht zu kurz. Bei insgesamt 4 Reitstunden und einem Ausritt konnten Jule, Romana, Lisa, Magdalena und Johanna große Fortschritte beim Reiten machen. Zusätzlich war noch ein Theorieteil zum Thema Sattel- und Trensenpflege Bestandteil des Ferienlagers. Um das leibliche Wohl der Ferienkinder und Betreuer kümmerte sich Frau Renz, die zu jeder Mahlzeit Leckereien auftischte.

Alle Beteiligten hatte großen Spaß an diesem Wochenende und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

"Die Erde waere ein Nichts ohne den Menschen, aber der Mensch waere ein Nichts ohne das Pferd."
aus England
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.