Orientierungsritt und Fahrt 2015

Zum 4. Mal organisierte und veranstaltete die Jugendvorstandschaft der Pferdefreunde Wertachau dieses Jahr ihren Orientierungsritt und Orientierungsfahrt. Am 4. Oktober begaben sich 5 Fahrer und 22 Reiter auf die ca. 20 km lange Strecke.

Dieses Jahr führte der Weg nach Klimmach auf einen Rastplatz neben dem Fußballplatz. Dort konnten die Teilnehmer eine kleine Stärkung zu sich nehmen. Außerdem mussten sie sich mit Ihren Pferden und Gespannen in einem Geschicklichkeitsparcours beweisen.

Nach dem Reiter und Fahrer am Ziel angelangt waren, stand für diese Kaffee, Kuchen und Gegrilltes bereit und es wartete der gemütliche Teil des Tages auf alle.

 

"Das Geheimnis des guten Reitens ist, wenig zu machen. Je mehr Du tust, desto weniger Erfolg wirst Du haben." Nuno Oliveira
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.