Freispringwettbewerb in Hopfen 2015

Am 28.03.2015 fand in der neuen Heimat unseres Vereinsmitgliedes Christine in Hopfen am See ein Freispring- und Freilaufwettbewerb statt. Dies nahmen Birgit und Evi zum Anlass zusammen mit einigen Interessierten und ihren beiden jungen „wilden“ Haflingern Sirius und Wilderich einen kleinen Vereinsausflug zu unternehmen. Ziel war es dabei, Sirius und Wilderich mal etwas Neues zu zeigen und sie behutsam an das Turniergeschehen zu gewöhnen. Außerdem wollten wir alle einfach mal Christine besuchen und einen schönen Tag am Hopfensee verbringen. Umso mehr freuten wir uns über das sehr gute Abschneiden von Sirius und Wilderich bei den Prüfungen.

 

"Immer wenn der Mensch aufbrach, um die Welt zu gewinnen, war das Pferd sein Freund und Begleiter."
Han Silvester
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.