Tibor

tiborSteckbrief von Tibor

Name: Tibor
Rasse: ungarisches Reitpony  

         
Geburtsjahr: 1992
Geschlecht: Wallach
Größe: 120cm
Einsatz im Verein: Dressur, Springen, Ausritte, Vielseitigkeit, Geschicklichkeit, Ponyreiten
Besitzer: Mechthild Renz 

 

Meine Eigenschaften:


Ich bin der kleine und heimliche Star unter den Schulpferden. Mit meinen treuen Augen und meinem süßen Aussehen ziehe ich alle, ob groß oder klein, in meinen Bann, außerdem kann ich mit meinem Können punkten. Die Redewendung „klein aber oho“ trifft bei mir auf den Punkt. Ich bin ein richtiges Allround-Pony und in allen Sparten der Reiterei sehr gut in Form. So kann ich meinen Reitschülern sowohl im Springen als auch in der Dressur ein sehr guter Lehrmeister sein. Die kleinen Anfänger sind von meinem freundlichen Wesen und meiner Leichtrittigkeit hin und weg. Am meisten Spaß habe ich beim Geschicklichkeitsreiten, weil ich dort schnell, wendig und unerschrocken bin, freuen sich auch meine Reitschüler. Aber Obacht ich kann auch ein bisschen frech sein so nehme ich die Kinder gerne mit auf die Wiesen oder den nächsten Futterplatz, weil ich Futter einfach unwiderstehlich finde. Also kommt doch einfach bei mir vorbei und lasst euch von meinem Charme verzaubern.

Vereins-Newsletter abonieren

Sie möchten regelmäßig über Aktionen, Lehrgänge und Neuigkeiten informiert werden? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an. Mit der Verwendung unseres Kontaktformulars erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbestimmungen einverstanden.
Nutzungsbedingungen
"Dass manche Menschen mit Pferden gluecklich sind, ist mindestens genauso bemerkenswert, wie die Tatsache, dass Pferde mit Menschen gluecklich sein koennen."
Vom Pferdefluestern