Mea

meaSteckbrief von Mea

Name: Mea
Rasse: Haflinger   

         
Geburtsjahr: 2010
Geschlecht: Stute
Größe: 139cm
Einsatz im Verein: Dressur, Springen, Ausritte, Geschicklichkeit,
Besitzer: Mechthild Renz 

 

Meine Eigenschaften:

Ich bin die Tochter von Mara und wurde am 15.05.2010 auf dem Reiterhof „Wertachau“ geboren. Da ich einige Zeit vor dem Termin das Licht der Welt erblickte, war ich sehr klein und wacklig auf den Beinen. Aber in den kommenden drei Jahren hab ich mich zu einer süßen – wenn auch immer noch recht kleinen – Stute verwachsen. Jetzt bin ich das jüngste Schulpferd im Stall, aber ich mache meine Sache recht gut, auch wenn ich manchmal die Hilfen von meinen Reitschülern noch nicht ganz verstehe, naja und hin und wieder würde ich halt auch viel lieber spielen. Zu anderen Pferden kann ich manchmal ein bisschen zickig sein, ich bin halt eine Stute und hab das auch von meiner Mama so gelernt. Reiter mag ich aber sehr gerne, die bringen mich auf die Koppel oder lassen hin und wieder eine Karotte da, außerdem mag ich ihre Streicheleinheiten.

"Ein Pferd wird nicht nach seinem Sattel beurteilt."
aus Belgien
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies und Pixel um Dir die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten.